Routenkarten - Kartendesign 

Individuelles Kartendesign

Im Gegensatz zu herkömmlichen Karten auf Basis vorgefertigter Standardgrafiken greifen wir bei der Kartenerstellung auf Rohdaten zurück. Dadurch können wir auf praktisch jeden Aspekt der Gestaltung Einfluss nehmen.

So können wir Karten beispielsweise höhen- oder vegetationskoloriert, als Satellitenbild, mit Reliefs, mit Küstenschattierungen usw. erzeugen. Wir können aber auch - wie etwa bei wissenschaftlichen Anwendungen gefordert - Pole abschmelzen lassen, den Meeresspiegel variieren oder das Wasser ganz aus dem Mittelmeer ablassen.

Auch bei der Beschriftung der Karten steht uns schließlich das gesamte Repertoire grafischer Gestaltung zur Verfügung, so dass wir jede Karte nach genauen Kundenvorstellungen erstellen können.

Am Ende entstehen individuelle Kartengrafiken in allen gängigen Datenformaten, für alle denkbaren Medien.

Durch einen hohen Grad an Automatisierung sind die Kosten dabei nicht höher als bei der herkömmlichen Kartengestaltung. Fragen Sie uns!




[ Kontakt ] [ Impressum ]

T: +49 (0)8363 6025 T: +49 (0)8363 6025